15 Jahre ATC – Meisterschaftsabschlussfest

15 Jahre ATC – Meisterschaftsabschlussfest

Am Samstag den 29 Juni ist es wieder soweit. Der ATC feiert so wie jedes Jahr sein schon traditionelles Meisterschaftsabschlussfest. In diesem Jahr feiern wir zusätzlich 15 Jahre ATC. Motto – Wenn Teenager traümen – Schlager Potpourri der 50er und 60er Jahre. Beginn ist 18.30, gefolgt von Gabi’s Küchen Hits 2013, Ehrung der Mannschaften und im Anschluß ein bisschen träumen mit den Schlagerstars. Buffet und Musikbeitrag – Hitverdächtige 15 Euro. Anmeldungen bitte beim Aushang im Club.

muki - ... die Versicherung ohne wenn und aber
Der ATC bedankt sich bei der MUKI Versicherung Umfangreiche Leistungen zu günstigen Prämien
Fa. Alucolor

Der ATC bedankt sich bei der Fa. Alucolor. Rolläden | Markisen | Pergolas | Fensterläden. Alles aus einer Hand

OTTO IMMOBILIEN GROUP

Vielen Dank an die Otto Immobilien Gruppe, die uns für die nächsten beiden Spielzeiten mit super Dressen ausgestattet hat.

1120 Wien
Sagedergasse 10-12

TEL: 01/803 04 40
mailto: altmannsdorfer-tc@aon.at