3 Herrenmannschaft verliert letzte 2 Meisterschaftspiele

3 Herrenmannschaft verliert letzte 2 Meisterschaftspiele

Leider nichts wird es mit einem Aufstieg der 3 Herrenmannschaft. Im vorletzten Spiel der diesjährigen Meisterschaft musste unsere 3 Herrenmannschaft eine unglückliche 4/5 Niederlage gegen UTC Laville Mauer 2 einstecken. War man nach den Einzelspielen schon 2 zu 4 zurückgelegen, schaffte man noch den Ausgleich, verlor aber schlussendlich das alles entscheidende dritte Doppel. Am letzten Spieltag gab es mit einem 1 zu 8 gegen den Alt Erlaaer TC 4 nichts zu holen.

muki - ... die Versicherung ohne wenn und aber
Der ATC bedankt sich bei der MUKI Versicherung Umfangreiche Leistungen zu günstigen Prämien
Fa. Alucolor

Der ATC bedankt sich bei der Fa. Alucolor. Rolläden | Markisen | Pergolas | Fensterläden. Alles aus einer Hand

OTTO IMMOBILIEN GROUP

Vielen Dank an die Otto Immobilien Gruppe, die uns für die nächsten beiden Spielzeiten mit super Dressen ausgestattet hat.

1120 Wien
Sagedergasse 10-12

TEL: 01/803 04 40
mailto: altmannsdorfer-tc@aon.at