Aufstieg in die Bundesliga nach 4:2 Sieg gegen Graz

Aufstieg in die Bundesliga nach 4:2 Sieg gegen Graz

Großer Erfolg für unsere 1 Damenmannschaft 35 +. Mit einem 4:2 Sieg bei LUV Graz, konnte der Aufstieg in die Bundesliga fixiert werden. Nach den Singlen waren unsere Damen bereits mit 3:1 in Führung gelegen. Charlotte Heeger gewann Ihr Einzel,standesgemäß, mit 6:2 und 6:1. Birgit Katona konnte den ersten Satz, nach einem 2:5 Rückstand, noch mit 7:5 gewinnen. Den zweiten Satz, konnte Sie schlussendlich, mit 6:3 für sich entscheiden. Gerda Krammer musste nach hartem Kampf, eine 4:6 und 5:7 Niederlage einstecken. Elisabeth Bakany kam nach leichten Startschwierigkeiten, doch noch zu einem sicheren 6:4 und 6:1 Sieg.

Das entscheidende Doppel, konnten anschließend, Charlotte Heeger und Ingrid Trauner mit 6:4 und 6:1 für sich entscheiden. Gratulation an die ganze Mannschaft für diese tolle Saison. Einige Impressionen in unsererBildergalerie

  • 19.12 Letzter Windterdienstag im Jahr 2017
  • 09.01.2018 Erster Winterdienstag im Jahr 2018
muki - ... die Versicherung ohne wenn und aber
Der ATC bedankt sich bei der MUKI Versicherung Umfangreiche Leistungen zu günstigen Prämien
Fa. Alucolor

Der ATC bedankt sich bei der Fa. Alucolor. Rolläden | Markisen | Pergolas | Fensterläden. Alles aus einer Hand

OTTO IMMOBILIEN GROUP

Vielen Dank an die Otto Immobilien Gruppe, die uns für die nächsten beiden Spielzeiten mit super Dressen ausgestattet hat.

1120 Wien
Sagedergasse 10-12

TEL: 01/803 04 40
mailto: altmannsdorfer-tc@aon.at