Bundesligadamen 35 mit 3:3 gegen Neudörfl

Bundesligadamen 35 mit 3:3 gegen Neudörfl

Gegen den ungeschlagenen Tabellenführer TC Neudörfl erreichten unsere Damen vergangenen Sonntag ein leistungsgerechtes 3:3. Mit einem 2:2 nach den Singlen war die Ausgangslage für die Doppel äußerst spannend. Nach einem klaren Sieg unseres 1′er Doppel, musste sich unser 2′er Doppel im entscheidenden 3 Satz (Match-Tie-Break ) mit 8/10 geschlagen geben. Mit dem Ergebnis von 3:3 haben sich unsere Damen für das Halbinale am 23.06 gegen UWK Graz qualifiziert. Das Spiel findet in Graz statt. Bereits am Samstag kam es zu einer unglücklich 2:1 Niederlage unsere Jüngsten (KIDS U11). Das alles entscheidende Doppel konnte schlussendlich Pötzleinsdorf mit 10:5 für sich entscheiden.

muki - ... die Versicherung ohne wenn und aber
Der ATC bedankt sich bei der MUKI Versicherung Umfangreiche Leistungen zu günstigen Prämien
Fa. Alucolor

Der ATC bedankt sich bei der Fa. Alucolor. Rolläden | Markisen | Pergolas | Fensterläden. Alles aus einer Hand

OTTO IMMOBILIEN GROUP

Vielen Dank an die Otto Immobilien Gruppe, die uns für die nächsten beiden Spielzeiten mit super Dressen ausgestattet hat.

1120 Wien
Sagedergasse 10-12

TEL: 01/803 04 40
mailto: altmannsdorfer-tc@aon.at