Damen 35 mit Chance auf österreichischen Meistertitel

Damen 35 mit Chance auf österreichischen Meistertitel

Nach einem 5:1 Sieg gegen TC Neudörfl geht’s nun ins Finale nach Pörtschach. Gegner wird der UWK Graz sein. Patricia Rogulski 6:0, 6:1 sowie Charlotte Heeger 7:5, 6:3 konnten ihre Einzel klar für sich entscheiden. Anja Eyb musste sich in Ihrem Einzel leider mit 1:6, 1:6 geschlagen geben. Mit der 2:1 Führung im Rücken, ging unsere Nummer 1 Daniela Hinterkörner in das abschließende Single. “Dani” konnte das hart umkämpfte und auf hohen Niveau stehende Spiel, nach Satzrückstand und unterstützt durch einige Schlachtenbummler, schließlich doch noch in 3 Sätzen für sich entscheiden (3:6, 7:5, 6:2). Mit einer 3:1 Führung nach den Einzeln, konnte man die 2 ausstehenden Doppel jeweils in 2 Sätzen für sich entscheiden. Damit steht nächste Woche am 30 Juni das Finalspiel gegen UWK Graz in Pörtschach auf dem Programm. Spielbeginn ist 11 Uhr, Austragungsort ist die Werzer Tennisarena. Gratulation zu der tollen Leistung an unsere Damen.

muki - ... die Versicherung ohne wenn und aber
Der ATC bedankt sich bei der MUKI Versicherung Umfangreiche Leistungen zu günstigen Prämien
Fa. Alucolor

Der ATC bedankt sich bei der Fa. Alucolor. Rolläden | Markisen | Pergolas | Fensterläden. Alles aus einer Hand

OTTO IMMOBILIEN GROUP

Vielen Dank an die Otto Immobilien Gruppe, die uns für die nächsten beiden Spielzeiten mit super Dressen ausgestattet hat.

1120 Wien
Sagedergasse 10-12

TEL: 01/803 04 40
mailto: altmannsdorfer-tc@aon.at