Damen 45 Aufstiegsspiele – Termine stehen fest

Damen 45 Aufstiegsspiele – Termine stehen fest

Nach der erfolgreichen Verteidigung Ihres Meistertitels, hält die heurige Saison für unsere Damen 45 noch ein weiteres Highlight bereit. Im September geht es gegen die jeweiligen Landesmeister um den Aufstieg in die Bundesliga. Der Altmannsdorfer TC wurde in die Gruppe B, gemeinsam mit SV Post Graz sowie UTC Eschenau, gelost. Der direkte Vergleich der beiden Gruppensieger entscheidet über den Aufstieg in die Bundesliga. Das erste Spiel findet am 1. September in Graz statt, am 8. September kommt es zum Heimspiel gegen UTC Eschenau. Spielbeginn ist jeweils um 11 Uhr. (Link zur Auslosung/Gruppe)

muki - ... die Versicherung ohne wenn und aber
Der ATC bedankt sich bei der MUKI Versicherung Umfangreiche Leistungen zu günstigen Prämien
Fa. Alucolor

Der ATC bedankt sich bei der Fa. Alucolor. Rolläden | Markisen | Pergolas | Fensterläden. Alles aus einer Hand

OTTO IMMOBILIEN GROUP

Vielen Dank an die Otto Immobilien Gruppe, die uns für die nächsten beiden Spielzeiten mit super Dressen ausgestattet hat.

1120 Wien
Sagedergasse 10-12

TEL: 01/803 04 40
mailto: altmannsdorfer-tc@aon.at