Gelungenes Tennis-Wochenende in Neudau

Gelungenes Tennis-Wochenende in Neudau

Das schon traditionelle Treffen mit unseren Tennisfreunden aus Neudau ging letztes Wochenende (17-19.08) über die Bühne. Diesmal standen die 3 Tage und insbesondere das Doppelturnier (zu den Fotos) am Samstag ganz im Zeichen unseres verstorbenen Obmannes Peter Kaufmann. Der zu Ehren von Peter Kaufmann gestiftete Wanderpokal (Sieger des A Bewerb) geht im ersten Jahr an den Altmannsdorfer Tennisclub. Den Abschluss dieses Wochenendes bildete eine Grillerei die ihresgleichen sucht. Besonders hervorzuheben ist die hervorragende Organisation durch unsere Freunde des Tennisclub TC Neudauberg sowie Thomas Kaufmann.

muki - ... die Versicherung ohne wenn und aber
Der ATC bedankt sich bei der MUKI Versicherung Umfangreiche Leistungen zu günstigen Prämien
Fa. Alucolor

Der ATC bedankt sich bei der Fa. Alucolor. Rolläden | Markisen | Pergolas | Fensterläden. Alles aus einer Hand

OTTO IMMOBILIEN GROUP

Vielen Dank an die Otto Immobilien Gruppe, die uns für die nächsten beiden Spielzeiten mit super Dressen ausgestattet hat.

1120 Wien
Sagedergasse 10-12

TEL: 01/803 04 40
mailto: altmannsdorfer-tc@aon.at