Is(s) doch Wuascht!

Is(s) doch Wuascht!

Bevor sich der ATC am 23.03.2013 für eine Woche ins Trainingslager nach Porec verabschiedet, gibt es noch ein Fest mit unserer neuen Kantineurin zu feiern. Gabi lädt am Dienstag, den 19. März ab 17 Uhr zum all-you-can-eat Würstel Barbecue ein. Für alle Mitglieder die Gabi noch nicht kennen, eine gute Gelegenheit Sie recht herzlich in unserem Club zu begrüßen. Bei Teilnahme tragt euch bitte in die Liste im Clublokal ein.

muki - ... die Versicherung ohne wenn und aber
Der ATC bedankt sich bei der MUKI Versicherung Umfangreiche Leistungen zu günstigen Prämien
Fa. Alucolor

Der ATC bedankt sich bei der Fa. Alucolor. Rolläden | Markisen | Pergolas | Fensterläden. Alles aus einer Hand

OTTO IMMOBILIEN GROUP

Vielen Dank an die Otto Immobilien Gruppe, die uns für die nächsten beiden Spielzeiten mit super Dressen ausgestattet hat.

1120 Wien
Sagedergasse 10-12

TEL: 01/803 04 40
mailto: altmannsdorfer-tc@aon.at