Meisterschaftsabschlussfest am 27. Juni

Meisterschaftsabschlussfest am 27. Juni

Die Meisterschaftssaison nähert sich langsam Ihrem Ende, Abstieg, Klassenerhalt oder Aufstieg, in vielen Fällen sind diese Fragen schon beantwortet. Da ist es wieder an der Zeit ein weiteres legendäres Meisterschaftsabschlussfest zu feiern. Und ganz dem Highlight dieses Jahres angepasst, steht das Fest im diesen Jahr unter dem Motto „Song Contest“. Kulinarisch werden wir mit Böhmischen Spezialitäten verwöhnt. Termin, schon traditionell der letzte Samstag im Juni, also der 27. Juni. Gestartet wird um 18 Uhr, das meisterliche Buffet aus Böhmen wird um 19 Uhr eröffnet. Der Unkostenbeitrag beträgt €19. Bei Teilnahme tragt euch bitte in die Liste im ATC ein.

  • 19.12 Letzter Windterdienstag im Jahr 2017
  • 09.01.2018 Erster Winterdienstag im Jahr 2018
muki - ... die Versicherung ohne wenn und aber
Der ATC bedankt sich bei der MUKI Versicherung Umfangreiche Leistungen zu günstigen Prämien
Fa. Alucolor

Der ATC bedankt sich bei der Fa. Alucolor. Rolläden | Markisen | Pergolas | Fensterläden. Alles aus einer Hand

OTTO IMMOBILIEN GROUP

Vielen Dank an die Otto Immobilien Gruppe, die uns für die nächsten beiden Spielzeiten mit super Dressen ausgestattet hat.

1120 Wien
Sagedergasse 10-12

TEL: 01/803 04 40
mailto: altmannsdorfer-tc@aon.at