Perfekt, Damen 35 Österreichischer Meister

Perfekt, Damen 35 Österreichischer Meister

Sensationell, unsere Damen 35 feierten den wohl größten Erfolg für den Altmannsdorfer-TC. Mit einem 4:2 Sieg im Finale über UWK Graz konnte der österreichische Meistertitel fixiert werden. Beide Mannschaften konnten jeweils 2 Single für sich entscheiden. Nur Birgit Katona konnte Ihrer Gegnerin einen Satz abnehmen. Damit ging man mit einem Satz plus in die abschließenden Doppel und es kündigte sich ein äußerst spannendes Finale an.Doch unsere Damen zauberten in beiden Partien eine bravouröse Leistung in den Sand von Pörtschach und entschieden beide Doppel klar in 2 Sätzen für sich. Der 4:2 Sieg war perfekt und die Party konnte starten. Gratulation an unsere Damen.

  • 19.12 Letzter Windterdienstag im Jahr 2017
  • 09.01.2018 Erster Winterdienstag im Jahr 2018
muki - ... die Versicherung ohne wenn und aber
Der ATC bedankt sich bei der MUKI Versicherung Umfangreiche Leistungen zu günstigen Prämien
Fa. Alucolor

Der ATC bedankt sich bei der Fa. Alucolor. Rolläden | Markisen | Pergolas | Fensterläden. Alles aus einer Hand

OTTO IMMOBILIEN GROUP

Vielen Dank an die Otto Immobilien Gruppe, die uns für die nächsten beiden Spielzeiten mit super Dressen ausgestattet hat.

1120 Wien
Sagedergasse 10-12

TEL: 01/803 04 40
mailto: altmannsdorfer-tc@aon.at