Trotz Niederlage im Halbfinale, tolle Saison unserer Bundesliga Damen

Trotz Niederlage im Halbfinale, tolle Saison unserer Bundesliga Damen

Mit 1:5 mussten sich unsere Damen 35 im Halbfinale gegen UWK Graz geschlagen geben. Doch täuscht das Ergebnis über den knappen Spielverlauf hinweg. Daniela Hinterkörner und Anja Eyb mussten sich erst nach hartem Kampf jeweils im 3 Satz geschlagen geben. Hätte man diese beiden Partien für sich entschieden, wäre es nach den Einzeln 3:1 für den ATC gestanden. Den Ehrenpunkt konnte Birgit Katona in Ihrem Single erkämpfen. Gratulation an unsere Damen zu dieser tollen Saison, die durch die verletzungsbedingten Ausfälle von Patricia Rogulski (komplett) und Daniela Hinterkörner (teilweise), so nicht zu erwarten war.

muki - ... die Versicherung ohne wenn und aber
Der ATC bedankt sich bei der MUKI Versicherung Umfangreiche Leistungen zu günstigen Prämien
Fa. Alucolor

Der ATC bedankt sich bei der Fa. Alucolor. Rolläden | Markisen | Pergolas | Fensterläden. Alles aus einer Hand

OTTO IMMOBILIEN GROUP

Vielen Dank an die Otto Immobilien Gruppe, die uns für die nächsten beiden Spielzeiten mit super Dressen ausgestattet hat.

1120 Wien
Sagedergasse 10-12

TEL: 01/803 04 40
mailto: altmannsdorfer-tc@aon.at